Neuer Vorstand des CSD Augsburg

10. November 2019
Motto für den CSD Augsburg 2020 gesucht!
3. November 2019
 

Auf der heutigen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt.

Gewählt wurden Mario Blonski, Sara Steffes, Sascha Vugrin, Marcel Albig und Max Neumann.

Der alte Vorstand ist geschlossen zurückgetreten, um den Weg für andere frei zu machen. Sara Steffes aus dem alten Vorstand hatte sich wiederwählen lassen und somit werden die bisherigen Erfahrungen auch im neuen Vorstand geteilt. Ebenfalls kann der Vorstand auf alte Hasen zurückgreifen. 😀

 

Neuer Vorstand, November 2019

Mario Blonski, Sara Steffes, Sascha Vugrin, Marcel Albig, Max Neumann

 

Die Mitglieder bedanken sich beim alten Vorstand und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für die Arbeit beim CSD Augsburg. 

Der CSD hat dieses Jahr gezeigt, wie bunt und vielfältig die Stadt ist und wir freuen uns, auf die vielen kommenden Jahre mit einem bunten CSD Augsburg.

Happy Pride! 🌈

Marcel Albig
Marcel Albig
Marcel ist im Vorstand des CSD Augsburg. Er koordiniert den IDAHIT* und unterstützt uns als Digital Media Designer und bei Social-Media. Zudem kümmert er sich auch um das Bühnenprogramm und die Moderation auf dem Straßenfest.