17. Mai 2022 — 18:00 – 20:00
Unter dem Motto „better together“ finden wir gemeinsam heraus, was uns im Alltag stärkt. Als Einzelpersonen, als Community und als Allies. In einem sicheren Rahmen erwarten euch partizipative Übungen, ein wenig Input der Trainer:innen und viel Raum für Austausch untereinander. Es wird vor allem um eure Resilienz und Ressourcen, aber auch um Privilegien und Intersektionalität gehen.
Geleitet wird der Workshop von Miranda Ala (Queere Psychotherapie: Musiktherapeutin/HP Psychotherapie), Sebastian (Business-Coach, Trainer, Mediator) und Sy Legat (Coach, Trainer, HP Psychotherapie)
Wir möchten die Veranstaltung so sicher wie möglich gestalten. Deshalb gilt bei uns weiterhin 2G+. Bringt bitte einen aktuellen Test mit. Leider ist unsere Praxis im zweiten Stock nicht barrierefrei zu erreichen. Sollten Treppen für euch ein Hindernis sein, bemühen wir uns um eine digitale Lösung 😊
