13 Juni — 19:15 – 20:15
Wann hast du dich das letzte Mal wirklich gesehen gefühlt? Nicht nur flüchtig wahrgenommen, sondern gemeint – mit allem, was dich ausmacht? Herzliche Einladung zum Ökumenischen Gottesdienst zum CSD genau dem nachzuspüren. „Sieh mich an“ ist mehr als eine Bitte – es ist ein Wunsch nach echter Begegnung: auf Augenhöhe, mit Offenheit, mit Herz. Es geht darum, einander wahrzunehmen, zuzuhören und Raum zu geben – für das, was oft unsichtbar bleibt.
Komm vorbei. Bring dich mit. Und lass dich anschauen.