Jetzt Petition unterschreiben! Queeres Zentrum für Augsburg!

15. September 2019
Jetzt Sponsor für den CSD und IDAHIT* 2020 werden!
13. September 2019
Einladung zur Mitgliederversammlung 2019
28. September 2019
 

Queeres Leben, queere Kultur und queere Interessenvertretungen brauchen in Augsburg ein Zuhause.


Zum diesjährigen CSD haben wir zusammen mit der Augsburger Community unsere Forderungen für Augsburg zusammengestellt.

Ein queeres Zentrum für Queere Menschen in Augsburg und Umgebung ist auch eine zentrale Hauptforderungen von der queeren Community und uns als CSD Verein.
Marcel Albig und Jonathan Wehrstein sind bereits mit der Stadt Augsburg in Gesprächen. Sie brauchen aber jetzt die Unterstützung von uns allen, damit wir miteinander die Politik und Verwaltung unserer Stadt überzeugen können!

Alle bereits verfügbaren Infos gibt es zudem auf einer extra Webseite:


Queeres Zentrum Augsburg

Bitte unterschreibt die nachfolgende Petition:



Marcel Albig
Marcel Albig
Marcel ist im Vorstand des CSD Augsburg. Er koordiniert den IDAHIT* und unterstützt uns als Digital Media Designer und bei Social-Media. Zudem kümmert er sich auch um das Bühnenprogramm und die Moderation auf dem Straßenfest.