Erneute Einladung zur Mitgliederversammlung

13. Oktober 2019
1. Planungstreffen CSD Augsburg
13. Oktober 2019
Petition: Queerer Aktionsplan Bayern
18. Oktober 2019
 

Einladung zur neuen Mitgliederversammlung 2019



Liebe Mitglieder*innen und Freund*innen des CSD Augsburg,
aufgrund eines Formfehlers konnte die Mitgliederversammlung am 12. Oktober leider nicht wie geplant stattfinden.
Daher laden wir hiermit erneut zur Mitgliedersammlung ein:

Diese wird am Sonntag, 10.11.2019 um 14:00 Uhr in der Gaststätte Brauhaus 1516, Victoriastraße 1, 86150 Augsburg (beim Hbf Augsburg) stattfinden.

Nach einer erfolgreichen CSD-Saison 2019 treten die Vorstände zur Mitgliederversammlung geschlossen zurück, um den Verein für den CSD 2020 wieder gutaufzustellen.

Die neue Einladung als PDF mit der geplanten Tagesordnung könnt ihr hier downloaden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Liebe Grüße,
Euer CSD-Vorstand

Marcel Albig
Marcel Albig
Marcel ist im Vorstand des CSD Augsburg. Er koordiniert den IDAHIT* und unterstützt uns als Digital Media Designer und bei Social-Media. Zudem kümmert er sich auch um das Bühnenprogramm und die Moderation auf dem Straßenfest.