Partner und Unterstützer für den CSD Augsburg 2020 werden!

Auch wenn schon viel erreicht wurde, geht der Kampf für Gleichberechtigung und Akzeptanz unermüdlich weiter!

Umso wichtiger ist auch die Unterstützung von Unternehmen, die sich für die Gleichbehandlung von LGBTIQ*-Menschen einsetzen.

Ist ein Unternehmen als nicht divers und nicht offen bekannt, werden viele junge motivierte Menschen es gar nicht in Betracht ziehen, dort zu arbeiten. Die individuelle Verschiedenheit der Mitarbeiter wird nicht nur toleriert, sondern auch die positive Wertschätzung entgegengebracht. So können viel mehr Potenziale der Mitarbeiter genutzt werden.

Die Initiative „Charta der Vielfalt“ setzt sich z.B. für die Förderung und Wertschätzung aller Mitarbeiter*innen ein. Dort verpflichten sich die Unternehmen zur Gleichbehandlung aller Mitarbeiter, "unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität."

Also: Setzen auch Sie sich für die Gleichberechtigung von LGBTIQ*-Menschen ein!
Schreiben Sie uns ganz einfach eine Mail an "sponsoring@csd-augsburg.de" und Sie erhalten von uns alle Informationen zu den Sponsoringmöglichkeiten.
Wir freuen uns jetzt schon, dass Sie den CSD Augsburg unterstützen.

Sponsoren:

 
 
xpose360 GmbH
 
 

Unterstützer*innen:

 
 
logo_little-lunch
 
 

Unsere Partner*innen:

 
Zentrum für Aidsarbeit Schwaben
Augsburger Aids-Hilfe
Queerbeet Augsburg
LSVD Bayern
 

 
DGTI Arbeitskreis Bayern
Oki's Bar
Lovepop Augsburg
Lambda Bayern
 

 
Gleichstellungsstelle Stadt Augsburg
Media Designer Marcel Albig
Rosamontag
Queerreferat Augsburg