Straßenfest 2019

Das Straßenfest ist neben der Polit-Parade das Highlight des CSD Augsburg. Neben den verschiedenen Info-, Essens- und Trinkstände gibt es ein vielfältiges Bühnenprogramm.

Das Bühnenprogramm besteht u.a. auch immer aus einem politischen Teil.

Dieses Jahr hatten wir zwei Politik-Panels, wo sich einmal verschiedene Bundestags- und Landtagsabgeordnete vorgestellt und Fragen der Moderatoren beantwortet haben. Im zweiten Politik-Panel wurden unsere Augsburger Kommunalpolitiker*innen zu verschiedenen LGBTIQ*-Themen rund um die Stadt befragt. 

Heiß her ging es auf der Bühne auch bei der diesjährigen Dragshow sowie anderen Show- und Musikeinlagen

 

Wir danken allen Showakteur*innen und Politiker*innen für die Teilnahme am CSD Augsburg 2019 und freuen uns jetzt schon auf 2020!

 

Das war das Bühnenprogramm beim Straßenfest auf dem CSD Augsburg 2019:

13:00 Eröffnung und Begrüßung 

13:15 Politik-Panel 1

13:30 Musik - Stanzi Joy

13:45 Community-Panel

14:00 Musik - Stanzi Joy

14:15 Politik-Panel 2

14:30 Tanzgruppe ¡baila!

14:45 Musik - Katze Blau

15:15 Dragshow Gia Larue + Crew

16:45 Musik - Sebastian Langer 

17:15 Beendigung und Verabschiedung

 

 

strassenfest-augsburg_mm2net.de
strassenfest-augsburg2_mm2net.de_