Polit-Parade 2019

Eine Polit-Parade dient dazu, die politischen und gesellschaftlichen Forderungen der LGBTIQ*-Community öffentlich zu machen. Neben dem politischen Teil darf die Feierlichkeit nicht fehlen, da wir zusammen viel erreicht haben!

Dieses Jahr hatten wir zum CSD Augsburg endlich eine Parade. Mit hunderten Menschen sind wir durch die Innenstadt gelaufen und konnten somit ein buntes Zeichen setzen.

Start war um 12 Uhr am Königsplatz und die Polit-Parade führte durch die Annastraße - Karlstraße - Karolinenstraße - Rathaus - Moritzplatz und zurück zum Königsplatz.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen von Vereinen, Organisationen & Unternehmen zur Polit-Parade 2020! Schreibt uns einfach eine Mail!

Da wir auch zukünftig eine ähnliche Route haben werden, ist es nur möglich als Fußgruppe teilzunehmen. 

polit-parade-2019
polit-parade-strecke-2019